neue_caferteria_20_2

Seit kurzem duftet es in den Räumen der Cafeteria wieder nach frischem Kaffee und Backwerk: Zu Beginn des neuen Schuljahres hat die Familie Ferhatovic den Betrieb des schuleigenen Bistros der Arnold-Bode-Schule übernommen.

Die Auswahl reicht dabei von kleinen Erfrischungen über Snacks, bis hin zu wechselnden Angeboten in der Mittagszeit. Hinzu kommt, dass viele der angebotenen Backwaren aus eigener Produktion stammen und frisch aus dem Ofen in den Verkauf gelangen.

Unter der Woche hat die Cafeteria In der Zeit von 7.30 Uhr – 14.30 Uhr geöffnet.

Die langen Schlangen in den Pausen sprechen für sich: Das Angebot wird von allen dankend angenommen und stellt eine willkommene Bereicherung des Schulalltages dar.

(Text und Bilder: Gürich)