Jede Schulzeit geht einmal zu Ende – dies gilt ausnahmslos für alle, die an einer Schule Lernen oder Arbeiten. So auch für Rosa Nold, welche viele Jahre an unserer Schule täglich für Sauberkeit gesorgt, und dabei sicherlich oft für manchen bei der Suche nach vergessenen Handys oder anderen Gegenständen den Tag gerettet hat.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Sie nun am 15. Dezember im Beisein vieler Kolleginnen und Kollegen aus Schule und Reinigungsteam in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Als besondere Überraschung gab es von ihrer Enkelin Olga Probst eine sehr kunstvoll gestaltete Torte im Arnold-Bode-Design, welche diese selbst gebacken hatte.

Abschließend bleibt uns so nur zu sagen: Vielen Dank für all die Jahre der treuen Zusammenarbeit und alles Gute für die Zukunft!

(Bilder: Jany, Text: Gürich)