Ernennung Abteilungsleitung Schulzig 2023

Eigentlich ist eine Gesamtkonferenz kein Anlass für einen Bericht – es sei denn, im Rahmen der Veranstaltung findet etwas Besonderes statt. So war es auch am 11. Oktober, als Sven Schulzig von Schulleiter Udo Hauser durch Überreichung einer Urkunde offiziell zum Studiendirektor und Leiter der Abteilung 1 ernannt wurde.

Sven Schulzig hat sich während seiner „Probezeit“ in beeindruckender Weise bewiesen, so dass diese Entscheidung eine Würdigung seiner herausragenden Leistungen und seines außergewöhnlichen Engagements ist, die er in seiner bisherigen Laufbahn an unserer Institution gezeigt hat. Er hatte ein tiefes Verständnis für die Belange unserer Bildungseinrichtung und trug maßgeblich dazu bei, die Qualitätsstandards in Abteilung 1 zu erhöhen. Seine Fachkompetenz, sein organisatorisches Geschick und seine Führungsqualitäten haben nicht nur dazu beigetragen, die Abteilung 1 auf das nächste Level zu heben, sondern auch das gesamte Team inspiriert und motiviert. Sven Schulzig hat bewiesen, dass er den neuen Herausforderungen gewachsen ist und die nötige Vision und Energie mitbringt, um diese Abteilung auch in Zukunft erfolgreich zu leiten.

Wir gratulieren Sven Schulzig herzlich zu seiner wohlverdienten Ernennung und sind überzeugt, dass seine Führung und sein Engagement weiterhin einen positiven Einfluss auf die Entwicklung von unserer Institution haben werden!

(Bilder und Text: Gürich)