Weihnachtsbaum der ABS 2022

Es war ein kalter Nachmittag an der Arnold-Bode-Schule, als sich am 16.12.2022 alle zur diesjährigen Weihnachtsfeier des Kollegiums trafen. Der Schulhof war dezent festlich geschmückt und es duftete nach heißen Würstchen und Glühwein.

Die Stimmung war ausgelassen, es wurde bis in den Abend hinein gegessen, getrunken und gesungen. Auch einige ehemalige Kollegen waren erschienen, es gab viel zu erzählen und zu lachen.

Als die Nacht anbrach, wurde noch eine Feuerschale entzündet, um das alte Jahr ausklingen zu lassen. Selbst der Wettergott schien an diesem Tag besonders gnädig und hielt sich mit Niederschlag zurück.

Alles in allem war es eine rundum gelungene Feier, die allen Anwesenden viel Freude bereitet hat. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Die Arnold-Bode-Schule wünscht allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

(Bild und Text: Gürich)